top of page
Barbara Héritier.jpg

ÜBER MICH

Grüessech und Bonjour!

 

Mein Name ist Barbara Héritier und ich arbeite als freie Fotografin.

 

Meine Einsatzgebiete sind: Pressefotografie, Aufträge nach Kundenwünschen, Reportagen/ Events und Portraits wie auch Bau/Architektur,

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich seit meinen ersten Schritten ins Berufsleben und ist heute mein Arbeitsmittelpunkt!

Ich bin dankbar, dass ich im Laufe meines Werdegangs auch Einblicke in anderen Arbeitsgebieten sammeln durfte. Meine langjährige Erfahrung im Verkauf/Administration und Management unterstützen mich bei meinem heutigen Wirken.

 

Seit über 18 Jahren ist Biel und das Seeland meine Heimat, doch bin ich auch nach wie vor eng mit meinen Wurzeln in Zürich verbunden.

Menschen stehen für mich im Mittelpunkt und bilden die Basis meines Schaffens. Ich bin eine Dienstleisterin und kann Ihnen helfen ein Projekt erfolgreich umzusetzten - Ihr Wohl liegt mir am Herzen.

Mich fasziniert, wie eine Umgebung, eine Situation, ein Zusammentreffen von, "im richtigen Moment, am richtigen Ort", auf einen Menschen wirken können.

​​

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

​Barbara Héritier

bottom of page