fotografieren bereitet mir Freude

ÜBER MICH

Grüessech und Bonjour!

 

Mein Name ist Barbara Héritier und ich arbeite als freie Fotografin.

 

Meine Einsatzgebiete sind: Pressefotografie, Aufträge nach Kundenwünschen, Bau/Architektur, Event/Reportage und Portraits.

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich seit meinen ersten Schritten ins Berufsleben und ist heute mein Arbeitsmittelpunkt!

Ich bin dankbar, dass ich im Laufe meines Werdegangs auch Einblicke in anderen Arbeitsgebieten sammeln durfte. Diese vielfältigen Erfahrungen unterstützen mich heute bei meinem Wirken und Umsetzten.

 

Seit über 17 Jahren ist Biel und das Seeland meine Heimat, doch bin ich auch nach wie vor eng mit meinen Wurzeln in Zürich verbunden.

Menschen stehen für mich im Mittelpunkt, und bilden die Basis meines Schaffens.

Mich fasziniert, wie eine Umgebung, eine Situation, ein Zusammentreffen von, "im richtigen Moment, am richtigen Ort", auf einen Menschen wirken können.

​​

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Barbara Héritier